Gaßmann & Seidel unterstützt Beca Konder-Stiftung

Anwaltskanzlei Gaßmann & Seidel unterstützt Beca Konder-Stiftung bei der Finanzierung von Stipendien für Studenten und Berufsschüler in Kolumbien.

Dieses Jahr engagieren wir uns als Anwaltskanzlei in einem ganz besonderen Hilfsprogramm für sozial benachteiligte Menschen in Kolumbien. Wir unterstützen die Beca Konder-Stiftung im Dezember 2017 mit einer Spende.

Die Stiftung gibt Schulabgängern die Möglichkeit, Stipendien zu erlangen, um weiterführende Abschlüsse auf Berufsschulen und Hochschulen zu erlangen. Der Zweck der Stiftung, welche von Professor Dr. Peter Paul Konder ins Leben gerufen wurde, ist die Förderung der Bildung und Erziehung hilfsbedürftiger Personen in Kolumbien. Die Stiftung soll Menschen aus armen Verhältnissen und Binnenflüchtlingen zugutekommen.

Durch unsere Spende können fünf Stipendien für je ein Semester finanziert werden. Bei den Familien der Begünstigten kann dies eine sehr hilfreiche Unterstützung sein, um diesen jungen Menschen eine bessere Zukunft ermöglichen zu können.

Über die Arbeit der Stiftung können Sie sich auf ihrer Homepage unterrichten:
www.beca-konder-stiftung.de

Gerald Gaßmann
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Anwaltskanzlei Gaßmann und Seidel, Stuttgart

Zurück