Historie

Unsere Anwaltskanzlei wurde 1983 von den Rechtsanwälten Gerald Gaßmann und Peter Seidel gegründet.

Beide erkannten, dass die Zukunft anwaltlichen Spezialisten gehören wird. Solche Spezialisten wollten sie an sich binden und in einer Kanzlei mit allen gängigen Rechtsgebieten vereinigen. Ihre Heimatstadt Stuttgart sollte so eine zeitgemäße und moderne, an den neuen Bedürfnissen der Rechtsuchenden ausgerichtete Kanzlei erhalten.

Dabei scheuten die beiden Kanzleigründer nicht vor unkonventionellen Wegen und Lösungen zurück - da sie Vorreiter waren, anfänglich oft gegen den Widerstand traditioneller Kreise, zunehmend jedoch als Wegweiser und Schrittmacher akzeptiert.

Die Entwicklung gab ihnen recht: Heute sind Fachanwälte in aller Munde, wer kompetent beraten und vertreten sein will, sucht den auf sein Rechtsproblem spezialisierten Fachanwalt.